Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Wie und warum ich Gesundheitsberater wurde

Wie und warum ich Gesundheitsberater wurde.

Mein Name ist Manfred Gloor und ich werde in diesem Jahr 77 Jahre alt und kann auf ein sehr interessantes und bewegtes Leben zurückschauen. War jahrelang Geschäftsführer verschiedener international tätigen Firmen und bin daher viel in der Welt herumgekommen. Mehrere Jahre verbrachte ich im Ausland.

Es war mein Job immer mehr Umsatz und Gewinn zu erwirtschaften. Vor ca. 20 Jahren kam die Erkenntnis (reichlich spät) was mache ich überhaupt mit meinem Leben? Es traf mich wie ein Schlag, war das jetzt alles? Die besten Jahre waren unwiderruflich vorbei und wo sind meine Jugendträume geblieben?

Gesundheitlich war ich auch angeschlagen und darum musste ich eine wesentliche Änderung herbeiführen. Ich hing meinen Job an den Nagel und entschied mich, zuerst meine Gesundheit in Ordnung zu bringen.

Ich begann zu recherchieren um Lösungen für meine Probleme zu finden und kontaktierte zusätzlich Ärzte und Naturheilpraktiker. Daraus ergab sich eine intensive Zusammenarbeit mit diesen Spezialisten, und ich konnte mein Wissen erweitern.

Aufgrund dieser Erfahrungen ist mir bewusst geworden, dass dem wirklichen Ursprung der vielen Befindlichkeiten die es gibt, nicht oder nur teilweise nachgegangen wird. Die Ursache einer Krankheit herauszufinden ist für mich zur wichtigsten Tätigkeit geworden. Denn, wenn man die Ursache kennt kann man auch richtig therapieren.Unser Gesundheitssystem lässt es dem Arzt kaum zu, sich sorgfältig um die Ursachen von Krankheiten zu kümmern, dafür wird er nicht bezahlt. Mit Chemie kann er die Wirkung kurzfristig beheben und das genügt den meisten Menschen.

Die allgemeine Auffassung ist, dass der Doktor alles heilen kann. Wenn wir Schmerzen haben müssen diese in kürzester Zeit verschwinden. Die meisten von uns kümmern sich nicht darum, warum wir diese Schmerzen haben. Wir müssten ja selber darüber nachdenken und das ist eben zu mühsam.

Ich möchte betonen, ich habe nichts gegen Ärzte, im Gegenteil, die Unfallchirurgie leistet grossartiges und ich habe Ärzte verschiedener Fachrichtungen kennen gelernt, die sich ernsthaft um Ihre Patienten kümmern.

Schmerzen z.B. sind immer Hinweise unseres Körpers, dass etwas nicht stimmt. Das kann physische oder psychische Gründe haben.

Da die Schulmedizin sich in den meisten Fälllen nicht spezifisch um die Ursachen von Krankheiten kümmert, wandte ich mich zusätzlich alternativen Methoden zu.

Ich kam in Kontakt mit zwei sehr erfolgreichen Ärzten in der Schweiz, welche zusätzlich zur Allgemeinmedizin noch Naturheilverfahren anwandten. Sie benützten dabei Methoden der  Energiemedizin.

Darunter versteht man eine Diagnose- und Therapieform die davon ausgeht, dass der Körper neben biochemischen Prozessen auch von biophysikalischen Vorgängen gesteuert wird. Das heisst allgemein durch Lebensenergie. Es wurden dazu viele Analyse- und Therapiegeräte entwickelt, basierend auf der klassischen Akupunktur, der Elektroakupunktur und der Bioresonanz.

Die Energiemedizin kann unter anderem dazu verwendet werden, Belastungen des Energiesystems herauszufinden als auch Störungen zu korrigieren. Sie scheint so wirkungsvoll zu sein, dass heute in Europa tausende Therapeuten damit arbeiten. Darum werden immer mehr Fachliteratur und Publikationen über dieses Thema erstellt. Es muss dazu gesagt werden, dass diese Methoden wissenschaftlich noch nicht anerkannt werden.

Ich beschaffte mir diverse Geräte und begann selber an mir und in meinem Familienkreis zu experimentieren. Die Erfolge veranlassten mich, im Jahre 2000 eine Praxis, zusammen mit einem Arzt, der in Naturheilverfahren ausgebildet war, zu eröffnen.

Der Erfolg war umwerfend, und die Patientenzahl stieg täglich. Nach ca. 2 Jahren musste ich leider die Praxis schliessen, weil der von mir angestellte Arzt übermässige, finanzielle Forderungen stellte, die ich nicht erfüllen wollte.

Die Ursache von Krankheiten zu ergründen ist für mich immer noch das Hauptthema und ich lerne täglich neues dazu.

Es ist mir klar geworden, wir brauchen die Schulmedizin und die Alternativmedizin. Wenn wir die beiden kombinieren haben wir die besten Aussichten auf Erfolg.

Um bis ins hohe Alter gesund und fit zu sein benötigen wir aber auch die richtige Ernährung.  Das leuchtet jedermann ein. Nur in der Praxis sieht es anders aus. Durch die ständige Zeitnot, die wir uns selber schaffen, greifen wir schnell mal zu Fast-Food. Dadurch entsteht garantiert ein versteckter Nährstoffmangel.

Es fehlen Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren. Durch diese Mängel entstehen Krankheiten. Ich musste mich also auch mit diesem Thema intensiv befassen.

Weil die meisten Menschen ihre Ernährung nicht umstellen sind sie auf Nahrungsergänzung angewiesen. Doch aufgepasst. Dieser Markt ist riesig und scheint eine unermessliche Geldquelle zu sein. Meiner Erfahrung nach wird über 95% nur Ramsch verkauft, der nichts nützt!

Ich recherchierte und recherchiere immer noch um qualitativ hochstehende Produkte zu finden, die frei sind von billigen Füllstoffen, Süßungsmittel, Gelatine oder künstlichen Farbstoffen.

Man muss aber nicht schachtelweise Nahrungsergänzung in sich hineinschaufeln. Nein, es genügen einige wenige, die ein grosses Spektrum abdecken.

Ich habe ein wirkungsvolles Sortiment für Sie zusammengestellt.

Hier können Sie über unseren Shop bestellen.
Es kommen noch einige neue, potente Produkte dazu, die demnächst erhältlich sein werden.

Auf meinem Blog finden Sie generell  wichtige Themen, die berücksichtigt werden sollten um ein gesundes, vitales und glückliches Leben führen zu können.

LINK zum Blog

Ihr

Manfred Gloor

 

Nutzen Sie die Chance für eine Gratisberatung.

 

 

Share this:
Share this page via Email Share this page via Stumble Upon Share this page via Digg this Share this page via Facebook Share this page via Twitter

Leave A Reply (No comments so far)

No comments yet