Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Vermindern von Schmerzen vor und nach Operationen

Vermindern von Schmerzen vor und nach Operationen

Was ich Ihnen jetzt berichte, habe ich selber erlebt.

Jedem von uns ist bewusst, dass Operationen zwangsläufig mit einem gewissen Maß an Schmerzen nach dem Eingriff verbunden sind und diese möchten wir auf ein Minimum beschränken.

Vor einigen Jahren hatte ich kurz hintereinander zwei Unfälle. Das erste Mal stürzte ich weil meine zwei Hunde mich unerwarteter weise einen glitschigen Abhang heruntergerissen hatten. Ich stürzte  auf die linke Schulter und dabei rissen drei Sehnen.

Das zweite Mal stürzte ich beim Sport auf die rechte Schulter und es rissen vier Sehnen.

Ich hatte einen guten Spezialisten, der die Schäden operierte.

Einen Tag nach der Operation musste ich zur Physiotherapie gehen, um mit der Mobilisation der Schulter zu beginnen. Der Doktor wollte mir eine Spritze gegen Schmerzen verpassen.

Ich lehnte dankend ab, da ich praktisch keine Schmerzen hatte, was dieser nicht verstehen konnte!

Ich schon, denn ich hatte zwei Wochen vor der Operation begonnen täglich mehrmals ein Getränkepulver einzunehmen, dass eine hohe Dosis an L-Glutamin und Glycin beinhaltet.

Nach der Operation habe ich diese Behandlung mehrere Wochen fortgesetzt. Ich hatte nie Schmerzen!

Um was für ein Getränkepulver es sich handelt können Sie

hier lesen.

Manfred Gloor

Share this:
Share this page via Email Share this page via Stumble Upon Share this page via Digg this Share this page via Facebook Share this page via Twitter

Leave A Reply (No comments so far)

No comments yet