Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1191

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1194

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'u364539'@'localhost' (using password: NO) in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /kunden/364539_6340/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/statpress/statpress.php on line 1197

Die Zeit verrinnt so schnell und ich kann es kaum glauben, dass ich in diesem Jahr schon 76 Jahre alt werde. Ich habe bis heute ein sehr bewegtes Leben geführt und leider zu spät bemerkt, wie die Zeit unablässig tickt.

Es kam wie es kommen musste. Nach dem zweiten Herzinfarkt, den ich vor einigen Jahren erlitten habe, bin ich aufgewacht. Endlich nahm ich mir die Zeit um über mich nachzudenken. War das alles? Ich hatte mich wenig um meine Gesundheit gekümmert und war immer mit meinen verschiedenen Jobs verheiratet.

Mein Name ist Manfred Gloor. Später einmal in ein Alters- oder Pflegeheim eingewiesen zu werden, und von Pflegepersonal abhängig zu sein, ist schon gar nicht mein Ding. Ich liebe die Selbständigkeit und die Freiheit für mich selber Entscheidungen zu treffen.

Ich war als Geschäftsführer in Tochtergesellschaften je eines holländischen und eines US-amerikanischen Konzerns, im Verpackungsbereich, tätig.  Anschliessend verschlug es mich nach Norddeutschland, um als Geschäftsführer eine Nahrungsmittelfabrik aufzubauen und zu leiten.

Durch all diese Aktivitäten bin ich viel in der Welt herumgekommen und habe dadurch unendlich viele Eindrücke aufgenommen. Während dieser Zeit erlebte ich einige Hoch’s und Tief’s und habe  positive und negative Erfahrungen gesammelt.

Leider habe ich erst vor etwa 10 Jahren damit begonnen mich mit der Gesundheit zu beschäftigen. Es ging mir damals nicht gut, war depressiv und ziemlich unausstehlich für die Mitmenschen. Nach zwei Herzinfarkten dämmerte es mir, dass ich etwas Grundlegendes falsch gemacht hatte. Das wollte und musste ich ändern. Mein Ziel war gesund und vital zu sein. Es ist nie zu spät. In dieser Zeit habe ich viel recherchiert und viele Experimente gemacht.

Heute bin ich kerngesund, vital und voller Energie.

Ich habe mich entschieden ein zufriedenes und gesundes Leben zu führen. Das macht Spass. In meiner Planung sind noch verschiedene Projekte, die ich erfolgreich realisieren will. Gerne gebe ich meine Erkenntnisse weiter, vielleicht kann ich Ihnen damit helfen.

 

 
Share this:
Share this page via Email Share this page via Stumble Upon Share this page via Digg this Share this page via Facebook Share this page via Twitter